Kategorien

Ganz viel über mich

So… Aus irgendeinem unerklärlichen Grund bist du, lieber Leser, auf dieser Seite gelandet. Vermutlich weil du erwartest, dass hier ganz viel über mich steht. Wer ich bin, was ich mache, was ich gerne machen würde, wo ich bin, was ich kann, was ich nicht kann, wenn du Indonesier bist vermutlich auch noch, ob ich schon verheiratet bin, wie viele Kinder ich habe …

Ich muss zugeben, ich habe mit dem Gedanken gespielt, all dies hier nochmal zu veröffentlichen. Dabei bin ich einfach mal durchgegangen, wie viele Seiten ich schon über mich habe. Die Antwort ist relativ einfach: Viele!

Deswegen werde ich diese einfach hier auflisten, wer mag, kann sie alle in Ruhe oder Eile durchschauen und falls es anschließend noch Fragen gibt, kann man mir ja einfach über eine der vielen, dann hoffentlich ersichtlichen Kommunikationswege eine Nachricht zukommen lassen. Oder aber man schreibt mir eine E-Mail:

domi@dadadom.de

Einfach auf die drei Punkte klicken und das Captcha ausfüllen. Oder so geschickt sein und die E-Mail Adresse selber herausfinden 🙂