Zwischenbilanz (2)

Ich habe gerade eben endlich mal mein Ergebnis für Chinesisch nachgeschaut. Dafür, dass ich nix gelernt hatte und nach der Klausur irgendwas zwischen durchgefallen und einem Punkt erwartet hatte, sind die drei (von fünf) Punkte erstaunlich gut… *freu* Jetzt habe ich doch irgendwie eine größere Motivation, weiterzumachen 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Zwischenbilanz (2)“

  1. Avatar von Junge Union Willich
    Junge Union Willich

    Du hast uns doch nur geschrieben damit wir den Artikel über Deine Note lesen, Du Stissel! ;o)Trotzdem noch nen schönen Tag aus dem Land der ungebildeten…. ;o)CHRISTOPHP.S.: Bin auch ein angesagter Blogger!

  2. Avatar von Dominik
    Dominik

    Ach verdammt, jetzt habt ihr mich erwischt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert