Wir sind Weltmeister

Der Metalhamster war hier in Finnland und wir hatten extrem viel Glück: Lordi, die Gewinner des Eurovision Song Contest 2006 und Sänger der neuen, inoffiziellen finnischen Nationalhymne „Hard Rock Hallelujah“ gaben ein kostenloses Konzert in Helsinki auf dem Marktplatz. Als Vorbands spielten so bekannte finnische Bands wie PMMP und Egotrippi, dann gab es noch Karaoke. Natürlich wurde Hard Rock Hallelujah gespielt. Und weil es ca. 70.000 Finnen (und die paar Ausländer) mitgröhlten, wurde mal spontan der neue Weltrekord im Massenkaraoke erreicht. Also sind Bastian und ich jetzt Weltmeister. Nun liegt’s an Klinsis Mannen, das Selbe in einer anderen, fast genauso populären Disziplin zu erreichen…

Fotos folgen bald!

Eine Antwort auf „Wir sind Weltmeister“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.