Ich bin ein Babbelfisch!

Ich bin jetzt hochoffiziell Übersetzer in Fedoras German Translation Team. Was mache ich da? Übersetzen natürlich. Damit wird versucht, Linux, hier Fedora im Speziellen, für möglichst viele Sprecher nicht-Englischer Sprachen zugänglich zu machen. Weil Deutsch mit über 100 Millionen Sprechern eine große Zielgruppe ist, sind hier Helfer immer gerne gesehen.

Aber natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, bei Fedora mitzuhelfen. Diese Seite zeigt diese Möglichkeiten auf.

Schaut euch also meine Seite über mich an und meldet Fehler oder schlechte Übersetzungen! Dann können wir die verbessern!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert