So sehen Sieger aus

Die offiziellen Bilder des Wahlgewinners der letzten US-Wahlen kennt wohl jeder.

Barack Obama - CC by-nc-sa

Aber es gibt auch privatere Bilder:

http://flickr.com/photos/barackobamadotcom/sets/72157608716313371/

Abgesehen davon, dass solche Einblicke in Barack Obamas Privatleben wohl in Zukunft schwieriger werden, ist auch noch eine andere Tatsache faszinierend: Nämlich dass alle Bilder unter der Creative Commons by-nc-sa-Lizenz stehen. Damit darf jeder diese Bilder für eigene, nicht-kommerzielle Zwecke weiterverwenden. Also Künstler, Homepage-Betreiber, etc.

Dass für www.barackobama.com Linux zum Einsatz kommt, ist ja schon länger bekannt.

Ein Schritt in eine bessere Welt … Hoffentlich zumindest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.