Dumm gelaufen

Die Finnen sind ein pünktliches Volk. Das ist nichts neues.

Wir sind also gestern Abend ins Dynamo gegangen. Da gibt es kostenlosen Eintritt und Happy Hour bis elf. Nun mag man sich denken, dass eine Gruppe, die geschlossen ankommt gleich behandelt wird. Falsch. Johannes hatte als erster der Gruppe noch das Glück, kostenlos reinzukommen. Danach ein kurzer Blick des Türsteher auf seine Uhr, und wir glücklichen, die direkt hinter Johannes standen, wir mussten dann bezahlen. Juhu. Finnisch Pünktlichkeit…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Dumm gelaufen“

  1. Avatar von Bilder&Co
    Bilder&Co

    Kenn ich leider nur zu gut, aber mit der “ Deutschen Pünktlichkeit “ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert