Hunger!

Wir waren gestern nach etwas Sauna-Etkot bei Mikko erst in einem Schuppen, genannt Pysäkki 50. Eigentlich nicht so gut, ABER Johannes und zwei Finnen haben dort Live-Gitarrenmusik präsentiert. War gut! Natürlich aber haben wir es nicht dabei belassen sondern sind danach noch in die Hamburger Börs gefahren. Ein ganz netter Club, nur leider ist das Alterslimit bei 22. So mussten einige dann doch draußen bleiben.

So weit ist das ja alles kein Problem. Nur leider hat sich nach dem Nachhausekommen bei mir der Samstag-Nacht-nach-Hause-kommen-Hunger bemerkbar gemacht. Und jetzt habe ich Hunger, weil ich kein Brot mehr habe…

2 Gedanken zu „Hunger!“

  1. Hunger??? Du???
    naja, das ist ja nichts wirklich neues 😛

    Aber ich habe mal eine Frage zu deinem Eintrag:
    Ist „Alterslimit bei 22“ nicht ein Zeichen dafür, das du (und leider ich jetzt auch) draußen bleiben müssen?
    Also von wegen:
    BIS 22jahre???
    😛
    Ein kleiner Besserwisser… Ja ja…

  2. Beim Nachhauselaufen von Börs kann man doch noch am Marktplatz Hesburger bzw. div. Grillis belagern, oder gibts die nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.