Das war einfach

Ich habe heute (na gut, inzwischen ist es wohl eher gestern…) eine Klausur geschrieben. An sich nichts besonderes, aber wenn man die komplette Klausur gelöst und alle Aufgaben fertig bearbeitet hat, bevor man den Raum wieder verlassen darf, dann lässt das nur zwei Rückschlüsse zu:

  1. Ich bin zu intelligent
  2. Die Klausur war einfach.

Da ich ersteres aus unerfindlichen Gründen ausschließe, war die Klausur wohl zu einfach. Nun gut, ob die Frage „Which animation formats do you know, which need plug-ins to be displayed in browsers?“ wirklich fortgeschrittenes Universitäts-Niveau ist, darüber lässt sich wohl streiten…

Endlich mal ein paar leichtverdiente Punkte!

So, und jetzt male ich weiter an meinen Chinesisch-Hausaufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.