Zurück in die Zukunft

Folgendes Zitat stand heute um 22:44 (deutscher Zeit) auf sport.ard.de:

19.800 Zuschauer im restlos gefüllten Millerntor-Stadion feierten diesen erneuten Triumph des Drittligisten bis in die frühen Morgenstunden.

Der Artikel mag ja stimmen – würde er tatsächlich erst am Tag nach dem Spiel St. Pauli – Bremen veröffentlicht. So jedoch ist das reine Spekulation. Oder aber die ARD hat eine Zeitmaschine entwickelt… Dann wäre die Ablehnung der Pro7Sat1-Springer-Fusion allerdings das kleinste Problem des Kartellamtes… Ach, ist das alles kompliziert…

Ach ja, hier in Finnland ist es wieder erstaunlich warm. Nur knapp unter Null Grad, im Moment -1. Das ist immerhin eine Steigerung um fast 20 Grad innerhalb der letzten zwei, drei Tage. Und ich hätte mich auf dem Fahrrad mit Mütze, Schal und Handschuhen fast zu Tode geschwitzt. Jetzt weiß ich nie, was ich anziehen soll. Ach, ist das alles kompliziert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.