Party inner Gruppe

Es war mal wieder soweit: Das „Loveboat“ war wieder unterwegs. Natürlich war ich mal wieder an Bord. Diesmal mit Arnd und Stefan, die mich für insgesamt fünf Tage besucht haben. Praktisch hieß das also wieder: 24 Stunden Party mit finnischem Bier, finnischem Tax-Free und finnischen Frauen – und Kerlen, na gut… Dieses mal jedoch mit Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet. Wir haben also gut gegessen, gut getrunken und gut gefeiert. Es war mal wieder viiiiiel Spaß.

Außerdem denke und hoffe ich, dass der Arnd etwas über seine Erfahrungen mit Finnland und Finnen schreibt 🙂 Denn die sind es auf jeden Fall wert, erzählt zu werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert