Webmaster und das notwendige Wissen

Ich mache gerade das „Wären Sie ein guter Webmaster?“-Quiz auf Tagesschau.de. Nachdem die ersten acht Fragen zwar einfach, aber wenigstens halbwegs mit dem Thema verwandt waren, hat mich Nr. 9 dann doch etwas überrascht:

Wären Sie ein guter Webmaster?

Frage 9 von 10:

Was ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Antworten
Ihre Wahl Antwort-Vorschlag
A

66

B

42

C

23


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Webmaster und das notwendige Wissen“

  1. Avatar von CHRISTOPH
    CHRISTOPH

    Ich tippe auf 23. Die Zahl kam mir schon bei den Bundeswehrsehtest zur Musterung immer komisch vor ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert