Just be-

Be-ruhigt:
Schützenfest war mal wieder der Knaller! Super, wenn man einfach mal nix zu tun hat und als ganz fauler und normaler Mensch einfach mal feiern darf! Natürlich sind die Bilder vom besten Schützenzug der Welt auch online.

Be-urlaubt:
Meine Beurlaubung für das nächste Semester habe ich mir gestern abgeholt. Der nette Herr im Studierendensekretariat fing gerade an mir zu erklären, wie ich denn mein Geld wiederbekomme, dann fiel ihm wohl ein, dass wir das schonmal gemacht hatten und er wünschte mir dann einfach nur viel Spaß 🙂 Den werde ich natürlich haben!

Be-geistert:
Mein neuer mp3-Player ist bisher super. Wenn das so bleibt, dann wird das eine gute Investition gewesen sein. Ganz kurz noch ein paar Anmerkungen: Ersatzbatterie kostet vom Hersteller nur 15 Euro, es liegen Sennheiser-Qualitätsohrhörer bei und es wurde an Kleinigkeiten gedacht: Zum Einlegen der Batterie benötigt man eine aufgebogene Büroklammer – also wird zur Batterie einfach eine Art aufgebogener Büroklammer dazugelegt. Einfach, aber praktisch (ich hab’s natürlich erst gemerkt, nachdem ich eine Büroklammer kaputtgebogen hatte…)

Be-schlossen:
Flug nach Bali ist gebucht, los geht’s am 31. August. Also alle, die von mir noch Geld bekommen, beeilt euch lieber 🙂

Be-nachrichtigt:
Unglaublich, bei wievielen Leuten/Verlagen/Firmen man seine Postadresse hinterlegt hat… Habe jetzt mal angefangen, alles „nach Hause“ schicken zu lassen. Bin mal gespannt, was in den nächsten sieben Wochen hier noch ankommt…

Be-yond Fear:
Eines meiner Lieblingsbücher. Hat zwar nix mit den Sachen hier zu tun, aber der Titel passt gerade rein 🙂

Be-unruhigend:
Garuda Indonesia und alle anderen indonesischen Fluggesellschaften wurden auf die schwarze Liste der EU gesetzt. Ich hoffe, das hat jetzt keine Auswirkungen auf mich. Sollte eigentlich nicht, aber man weiß ja nie…

Be-endet:
Wohnung in Aachen ist zum 31.8. gekündigt. Freiwillige Um- bzw. Auszugshelfer?

Ganz viel be-, jetzt be-ende ich diesen Eintrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.