Ablenkungsmanöver

Jeder Student kennt das Problem: Man sollte lernen, aber irgendwie ist alles andere auf einmal interessanter und wichtiger. Staubsaugen, spülen, putzen – oder Vereine, in denen man aktiv ist. Bei mir in erster Linie AEGEE Aachen und die Malteser in Aachen. Hier soll es jetzt mal um letztere gehen.

Ganz abgesehen davon, dass ich, seitdem ich aus Bali wieder da bin, regelmäßig zu nahezu jedem Ausbildungsabend und so gehe, habe ich mich jetzt auch noch auf eine Veranstaltung eingelassen, die mir die wenigsten, die mich mal in einer Disko erlebt haben, zugetraut hätten: Ich fahre auf die Loveparade nach Dortmund! Mit den Maltesern, genauer: mit den Fernmeldern. Öfter mal was neues.

Und außerdem lenkt es mich vom Lernen ab …

Eine Antwort auf „Ablenkungsmanöver“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.