Konsolidierung

Nach vielen Jahren der multiplen Haushaltsführung ist es endlich soweit: Ich habe nur noch eine Adresse! Ich bin bei meiner Freundin eingezogen und inzwischen auch offiziell umgemeldet. Jetzt muss ich „nur“ noch alle Organisationen, die Post an die Adresse bei meinen Eltern schicken anschreiben, doch bitte meine neue Adresse zu benutzen.
Es ist übrigens erstaunlich, wieviel Kram man(n) so hat. Im Bad stapeln sich jetzt Zahnbürsten, Deos und Duschgel-Packungen, der Kleiderschrank quillt über aufgrund der Socken und T-Shirts und Hausschuhe habe ich jetzt auch genug …
Dafür ist es schön, endlich eine eineindeutige Definition des Begriffs „zu Hause“ zu haben!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert