Goom

Erwähnte ich schonmal, dass ich hier in Finnland hin und wieder ein wenig feier?

Gestern war es jedenfalls mal wieder soweit: Ich habe die 24-Stunden Party Goom genossen, für die ich vier Tickets gewonnen hatte. Und eigentlich mag ich dazu gar nicht viel sagen, Bilder sind in diesem Fall einfach aussagekräftiger: Zu den Bildern!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Goom“

  1. Avatar von Anonymous
    Anonymous

    Da war ich vor sage und schreibe 10 Jahren während meiner Zeit ander TuKKK in Turku dabei, ein grandioses Fest, und wenn man davon erzählt, dann kann das erfahrungsgemäss ohnehin nur jemand nachvollziehen, der da auch schon mal war, der Rest glaubts einfach nicht wirklich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert